Studiomonitor aktiv Monkey Banana Turbo 4 Red

Der Turbo 4 ist  ein aktiver Studiomonitor und ideal wenn es mal wieder etwas kleiner sein darf. Mit dem digital-biamp-betriebenen Lautsprecher bekommt ihr perfekte Mixes und Masterings für kleine Abhörumgebungen. Der Turbo 4 kann ideal als Desktop Monitor und auch als Zweitabhöre eingesetzt werden. Alternativ ist er auch als akkurate Kontrolle im Broadcast-Studio, als stylishe HiFi-Lösung daheim, aber auch fest installiert im Hotel, im Ladengeschäft oder im Restaurant nutzbar. Die Einsatzmöglichkeiten des kleinen Turbo 4 sind äußerst vielseitig, wenn es um Nearfield-Monitoring geht. Zum Einsatz kommt ein 4“-Tieftöner mit magnetisch geschirmter Polypropylen-/Keramikmembran sowie ein 1“-Seidenhochtöner. Die Verstärkerleistung des Biamp-Moduls beträgt 30 Watt für den Tieftonbereich und 20 Watt für de...
Find more from: Monkey Banana

Music Maker

Music Maker Mit dem MusicMaker baust du deine eigenen Tracks und Beats schnell, spontan und ohne viel Vorwissen. Keine andere Musiksoftware bringt dich so schnell zum Erfolg. MusicMaker!


Alles finden:


Musik

Musik Links